plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

112 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

HYALURON HT 12.08.2002 (17:11 Uhr) Xenia
ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER VERARBEITUNG DES HYALURON. EGAL WIE ICH ES VERARBEITE SEI ES IM KALTEN ODER ABER AUCH IM WAREM ZUSTAND, ES GIBT IMMER KLÜMPCHEN. WIE KANN ICH ES OPTIMAL VERARBEITEN ODER WELCHE MÖGLICHKEIT GIBT ES NOCH MEINE KOSMETIK ADSTRINGIEREND UND GLÄTTEND HERZUSTELLEN??? NOCH EINE FRAGE: ICH SUCHE FÜR MEINE HANDCREME NEUTRALÖL, WELCHES ICH BEI SPINNRAD IMMER ERHALTEN HABE UND ICH SEHR ZUFRIEDEN BIN HABE BEI DUFT UND SCHÖNHEIT NICHTS DERGLEICHEN GEFUNDEN?????
Re: HYALURON HT 12.08.2002 (22:48 Uhr) Michaelv
Hallo,

Hyaluron lässt sich eigentlich nur so in einer Creme verarbeiten, wie es die Hobbythek empfiehlt: 1 Messerspitze Hyaluron in ein paar Tropfen Alkohol verrrühren, dann etwa 1 Messlöffel Wasser zugeben und schnell verrühren. Wenn sich das Hyaluron klümpchenfrei aufgelöst hat, dann dieses Gel der handwarmen Creme zugeben.

Wegen des Neutralöls: Hast Du schon einmal bei www.knack-punkt.de nachgesehen. Mit denen bin ich ganz zufrieden, weiß aber auf Anhieb nicht, ob die Neutralöl haben.

Viele Grüße

Michael
Re: HYALURON HT 12.08.2002 (23:18 Uhr) Unbekannt
Hallo,

www.omikron-online.de hat Neutralöl im Angebot. Ob es lieferbar ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.