plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hyaluron in Cremes 26.07.2002 (13:06 Uhr) sputti
Hi, ich schon wieder!

Mich würde interessieren, was mit meiner Standardcreme passiert, wenn ich Hyaluron reingebe, wird die dann sehr weich und geschmeidig, oder so geelig-cremig?
Der Stoff ist ja doch etwas teuer, und so würde ich erstmal vorziehen, die Profimixer hier zu fragen, ob jemand Erfahrungen damit gesammelt hat!

Vielen Dank euch Allen.

sputti
Re: Hyaluron in Cremes 27.07.2002 (23:03 Uhr) -Ann-
Hallo Sputti!

Die Creme wird ganz weich und geschmeidig. Sie fühlt sich schon auf dem Finger total leicht an. Ich bin ganz begeistert. Ich benutze immer eine seeehr kleine Messerspitze für insgesamt 80-100 ml Creme.

Ob Hyaluron tatsächlich Fältchen glättet, kann ich nicht sagen, so genau betrachte ich mich nicht immer. Die Cremes damit fühlen sich auf jeden Fall toll an.

Wenn man Hyaluron in Wasser auflöst, bildet sich ein Gel. Das auflösen geht recht schlecht, Alkohol soll besser sein. Ich habe es in beiden bisher nicht rückstandslos lösen können. Auf die Verarbeitung in Cremes hat sich das allerdings nicht ausgewirkt.

Liebe Grüße
Ann
Re: Hyaluron in Cremes 31.07.2002 (17:12 Uhr) Michaelv
Hi Sputti,

ja, Creme mit Hyaluron fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Was die Verarbeitung anbetrifft. Am besten funkioniert es so, wie es die Hobbythek empfiehlt: Hyaluron in einer winzigen Menge Alkohol anrühren (1/2 Hobbythek-Messlöffel auf 1 Messerspitze Hyaluron), dann ca. 1 ML Wasser zugeben und dieses Gel dann in die Creme einrühren. So sollte es gelingen.

Michael
Re: Hyaluron in Cremes 31.07.2002 (22:18 Uhr) sputti
Danke euch Allen,

ich werde es gleich bei meiner nächsten Cremerührung mal ausprobieren!

lg
sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.