plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Fragen zu Tibeter und Kaukasier 28.03.2001 (09:04 Uhr) Dirk
Re: Fragen zu Tibeter und Kaukasier 28.03.2001 (16:11 Uhr) Petra
AN PETRA!! 01.04.2001 (22:35 Uhr) Lauri
An Lauri 02.04.2001 (13:10 Uhr) Petra
an Petra 03.04.2001 (19:09 Uhr) Unbekannt
an Petra 03.04.2001 (19:09 Uhr) Lauri
Re: AN PETRA!! 03.03.2003 (21:24 Uhr) Elsa
Antwort zu Tibeter und Kaukasier 29.03.2001 (17:47 Uhr) mamje
Super, danke!! (o.T.) [ohne Text] 30.03.2001 (09:06 Uhr) Dirk
Re: Antwort zu Tibeter und Kaukasier 30.03.2001 (12:41 Uhr) mamje
Re: Antwort zu Tibeter und Kaukasier 31.03.2001 (15:31 Uhr) Unbekannt
Re: Antwort zu Tibeter und Kaukasier 03.04.2001 (13:46 Uhr) Kräuterfee
Re: Antwort zu Tibeter und Kaukasier 30.03.2001 (14:25 Uhr) Petra
Ich hab da was nicht mitbekommen 30.03.2001 (17:29 Uhr) Andi
Hallo ihr Kombu-listen-Geschädigten,

was war denn dort los?

Ich bin zwar auch in der Kombu Liste, aber seit ich die Digest-Form gewählt habe, bin ich nicht mehr so am lesen, weil man nicht gleich sieht um was es geht. Auch bin ich momentan etwas knapp an Zeit (jeden Tag was anderes zu erledigen, oder wo man hin will/muss).

War da irgendein unschöner Vorfall?
*neugier*

Gegen Pöbeleien ist man ja als Forumsbetreiber irgendwie nicht gefeit.
Ich hoffe, dass uns solche Leute fern bleiben, denn mein Motto ist Aufgeschlossenheit, Toleranz, Meinungsfreiheit, und Weltoffenheit!!
Sozusagen leben und leben lassen. Man will sich ja wohlfühlen und unter Freunden sein.

Mir ist nur leider auch in anderen Foren, wie z.B. urbia.de aufgefallen, dass es dort ein paar Elemente gibt, die jede Meinung gleich verreissen, und die Meinenden in Grund und Boden posten.
Das ist nicht schön. Klar kann man seine Gegenargumente genauso an die Leute bringen, nur sollte man dies nicht als allgemeingültige und vor allem für alle verbindliche, unumstössliche Regelvorschrift tun.
Und einen Andersdenkenden nicht als.....hmm wie sagt man da am besten....armes verirrtes Schwein und schlechtes Beispiel für alle...hinstellen.

Auch ist überhaupt nichts cooles dran, anonym die Sau rauszulassen. Das ist nicht nur enorm feige, sondern für alle anderen supernervig...und man verliert schnell die Lust an der Umgebung (im Internet ist man nur einen Klick von besserem entfernt...). Und das ist bei manchen Foren echt schade.

Was auch ziemlich runtergekommen ist (und runterbringt) das Hexenboard. Da waren früher echt interessante Leute, mit spannenden Auffassungen und tollem Wissen . Heute wird auch jeder zweite irgendwie schwach angemacht.

Sollen die Idioten doch ein eigenes Idioten online Forum eröffnen. So richtig zum rumpöbeln. Da können sie sich dann ausrotzen! *genervte Andi*.

Das kommt natürlich auch davon, dass die wenigsten dieser Foren (allerdings urbia anscheinend schon, aber nicht allzu fleissig) betreut werden.

Solche Beiträge würde ich sofort rauswerfen, obwohl ich eigentlich ohne Zensur auskommen möchte, weil es sich mit meinen sonstigen Ansichten nicht vereinbaren läßt.

Aber meine Hobbythekfreund anpöblen, könnte ich auch nicht zulassen.
Dafür gibt es ja auch die Useranmeldung. Bisher habe ich absichtlich auf wenig "Mitgliedschaft" und Clubgedanken gepocht, weil ich möglichst allen einen unkomplizierten Zugang ermöglichen wollte, und niemanden vornaussen stehen lassen, der sich nicht gleich miteinreihen möchte (man will ja erstmal sehen, wer und was da so ist).

Ich hoffe, dies auch beibehalten zu können

und wünsche euch, liebe Hobbythekfreunde und Cosmopoliten...
einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und bedanke mich auch gleich für die vielen "Blumen", die ich so von euch bekommen habe.

Andi
Re: Kombu-Liste 31.03.2001 (08:26 Uhr) Lia
Krieg ich die Url?? 31.03.2001 (10:52 Uhr) Andi
Re: Ich hab da was nicht mitbekommen 22.05.2001 (21:24 Uhr) Katrin
Hexenboard-Url 23.05.2001 (21:40 Uhr) Andi
Re: Fragen zu Tibeter und Kaukasier 03.04.2001 (13:44 Uhr) Kräuterfee
Was ist ein Tibeter ?? 03.04.2001 (22:18 Uhr) Christine
Re: Was ist ein Tibeter ?? 04.04.2001 (13:02 Uhr) Dirk St.
Verdammte Technik 04.04.2001 (13:07 Uhr) Dirk St.
Re: tibetischer kefir 04.03.2003 (13:53 Uhr) twyla234
Re: tibetischer kefir 06.03.2003 (10:14 Uhr) twyla
Re: tibetischer kefir 06.06.2003 (15:49 Uhr) Biggi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.