plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ich lebe noch;-)) 22.10.2000 (02:16 Uhr) Harlekine
Hallöchen Allerseits,

habe gerade gelesen das Ihr mich vermißt. Stimmt schon ich mache mich in letzter Zeit wirklich ziemlich rar. Aber im Moment scheint bei mir der Wurm drin zu sein. Mein Computer spinnt, oder besser gesagt mein System (Windoof 98)
Mein Modem will auch nicht mehr so recht, und da ich vor längere Zeit ISDN beantragt habe, lohnt sich ja auch nicht ein neues Modem zu kaufen. Fragt sich nur wie lange die Telekom braucht, bis ich den Bereitstellungstermin und das NTBA bekomme. Die haben mir leider nicht gesagt in welchen Jahrhundert das sein sollte. Jedenfalls habe ich schon 12 verschiedene Telefonnummern von denen, und überall sagt man mir was anderes. Mal sagt man, der Antrag wäre bereits in der Auftragsbearbeitung, und mal sagt man, ich hätte garkeinen Antrag gestellt, oder sie hätten keine NTBA's mehr. Lustig nicht?
Also Leute, sobald bei mir wieder alles klappt, werde ich wieder regelmäßiger da sein.

Was Deinen Milchkefir anbetrifft Andi, das stimmt, der Pilz darf nicht zu groß sein, denn sonst kann der nicht richtig arbeiten, und setzt dann unten Wasser ab. Im Moment habe ich auch Probleme mit meinen kaukasischen Pilz, irgendwie will der nicht mehr so richtig. Ich habe ihn schon mehr als 36 Stunden stehen, doch die Milch sieht immer noch so aus als wenn ich ihn gerade erst reingetan hätte. Ich glaube ich muß auf meine Reserve zurückgreifen. Vielleicht liegt es ja auch an der Milch, denn das kam von einen Tag zum anderen, obwohl die Bedingungen, Temperatur und dieselbe H-Milch immer gleich sind.
Jedenfalls hole ich erstmal einen Pilz aus dem Winterschlaf, sollte das dann auch nicht klappen, dann muß es ja an der Milch liegen.

So, für heute mach ich mal Schluß, hoffentlich streikt mein Modem nicht wieder.

Alles Liebe, und ein schönes Wochenende

Harlekine
gott sei dank 22.10.2000 (02:40 Uhr) ingrid
Re: Milchkefir 22.10.2000 (11:17 Uhr) Andi
Ganz neue Aspekte..... 26.10.2000 (09:54 Uhr) Andi
Re: Ganz neue Aspekte..... 27.10.2000 (00:53 Uhr) Harlekine
Sachen gibts 27.10.2000 (01:03 Uhr) Petra
Toskaanaa, huuuuhuuuuhuuu... 27.10.2000 (18:30 Uhr) Andi
Nicht umrühren!!!!!!!!! 27.10.2000 (21:47 Uhr) Ingrid
Es ist die Aldi Milch!!! 29.10.2000 (17:20 Uhr) Andi
Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (17:08 Uhr) Andi
Re: Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (19:38 Uhr) Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.