plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mich würde wie gesagt mal interessieren, welche Wirkstoffe ihr - also, alle die welche einsetzen - ihr quasi für "unverzichtbar" haltet.

Bei mir wäre das wohl:

* Vitamin E --- pflegt die Haut, wirkt gegen Radikale, stabilisiert die Öle

* Panthenol --- durchfeuchtet, glättet, beruhigt, fördert Heilung und muss bei mir einfach sein.

... das gehört bei mir quasi in jede Creme.

Ansonsten wechsle ich eben diverse Pflanzenextrakte gerne von Creme zu Creme, je nach Jahreszeit und Hautverfassung. Außerdem gibt's verschiedene Wirkstofföle, die entsprechende ungesättigte Fettsäuren enthalten.
Naja und ätherische Öle und damit der Duft variieren natürlich ebenso nach Wetter, Lust und Laune.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.