plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Impfen 08.03.2001 (10:46 Uhr) Andi
Hallo ihr Lieben alle,

habe mal eine ganz andere Frage an euch Eltern:

Wir haben unseren Sohn noch nicht impfen lassen (18Monate), weil mir bislang noch nicht richtig wohl dabei war.

Mein Mann meint aber, dass er auf jeden Fall dafür ist und der Kleine nur aufgrund meiner Bedenken nicht geimpft wurde.

Auch die Ärzte alle sagen immer vorwurfsvoll, dass ich da eine große Verantwortung trage, den Kleinen noch nicht impfen zu lassen.

Nur konnte ich in der Informationsflut (Internet etc.) entweder nur was von Impfgegenern oder von Impfbefürwortern einseitigerweise lesen.

Entweder sind die Leute ohne zu überlegen radikal dafür, die anderen sehen es als Pest und Teufel und sind voll dagegen.

Aber ein vernünftiges für und wider Abwägen habe ich noch nicht gefunden.

Wie habt ihr es gemacht? Und warum?

Ratlose Grüße
Andi
Re: Impfen 08.03.2001 (18:53 Uhr) Lia
Re: Impfen 08.03.2001 (19:12 Uhr) Hexe
Re: Impfen 09.03.2001 (09:30 Uhr) Gabriela
Impfen 10.03.2001 (23:21 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.