plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Impfen 08.03.2001 (10:46 Uhr) Andi
Re: Impfen 08.03.2001 (18:53 Uhr) Lia
Re: Impfen 08.03.2001 (19:12 Uhr) Hexe
Re: Impfen 09.03.2001 (09:30 Uhr) Gabriela
Impfen 10.03.2001 (23:21 Uhr) Andi
erstmal vielen Dank dafür, dass ihr mir geschrieben habt, wie es bei euch war.

Eure Meinungen waren mir wichtig, da ich denke dass wir doch auf einer, oder einer ähnlichen Wellenlänge liegen und ihr auch Menschen seid, die nicht nur alles übernehmen und in der Herde tippeln, sondern sich bewußt Gedanken machen und auf ihren natürlichen Menschenverstand besonnen haben.

Weil eine letzendliche Garanite hat man in keinem Fall. Man muss nach bestem Wissen und Gewissen handeln und dafür braucht man viele Informationen und Meinungen.

Ich werde mich auf jedenfall noch von einer anderen Ärztin diesbezüglich beraten lassen.

Was ich aber nicht verstanden habe, liebe Hexe, ist der Zusammenhang von Impfungen und der Schwangerschaft (ja, Du hast schon richtig verstanden, Markus bekommt ein Geschwisterchen :-)))
Vielleicht kannst Du mir das noch kurz erklären.

Und Gabriela,
warum hast Du nicht gegen Hepatitis impfen lassen? Ich dachte eigentlich, dass diese Impfung auch Sinn macht, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt (vorm Kindergarten, oder der Schule?), denn Jugendliche sind anscheinend dann doch gefährdet (durch Körperkontakte, Verletzungen und beim ersten Date ;-))) und wenn man einmal Hepatitis hat, bekommt man sie nicht mehr los (ich kenne jemand, der darunter leidet).

Auch wenn dieser Beitrag von mir wohl etwas off-topic ist, war es mir wichtig, meine Hobbythekfreunde hier zu fragen (wo sonst?).

Nochmals vielen Dank für eure Offenheit.

Liebe Grüße und gute Nacht (es ist nun schon spät für mich)

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.