plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

In eigener Sache 07.02.2004 (08:13 Uhr) Gitta
Hallo an Alle,

seit einigen Tagen wird mit meiner e-mail-Adresse der aktuelle Internet-Wurm verbreitet.

Diese mails stammen nicht von mir!

Wenn ihr mails mit dem Absender "bb@hobby-kosmetik.de" bekommt, löscht diese bitte sofort! Ich verschicke niemals mails mit diesem Absender.

Den Wurm habe ich zum Glück selber nicht, aber es genügt ja ein infizierter Rechner irgendwo im Internet, der meine e-mail-Adresse im Outlook hat. Die gefährliche Datei heißt "test.zip" wer diese öffnet hat den Wurm auf seinem Rechner. Er nistet sich ein und verschickt sich mit den vorhandenen e-mail-Adressen selber.

Danke und liebe Grüße
Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.