plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

INCI 10.04.2001 (14:58 Uhr) Gaby
Hallo Andi und ihr Selbermacher,

ich habe ja mal gepostet das ich die Inhaltsstoffe von ganz bestimmten Produkten aufdrösle. Jetzt fehlt mir nur noch ein Stoff, aber alle Suchmaschinen können damit nichts anfangen. Deshalb habe ich jetzt noch die winzige Hoffnung das ihr wisst was das ist oder es schon mal gelesen habt.
Also das Zeug heisst : Topaeolum Majus

Ich danke euch jetzt schon mal im voraus. Bin gespannt ob das jemand weiss :

Liebe Grüsse
Gaby (Lia)
Re: INCI 10.04.2001 (16:49 Uhr) Claudia
Kapuzinerkresse 11.04.2001 (08:38 Uhr) Claudia
Re: INCI 11.04.2001 (15:55 Uhr) Kräuterfee

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.