plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Liebe Ingrid, und alle die Brot backen,

wollte gerade das Käsebrot nachbacken. Nun hoffe ich, dass ich es nirgendwo überlesen habe, aber da ich immer noch keinen Brotbackautomaten habe, muss ich das Brot in der Backröhre machen. Ich werde es in eine Kastenform geben.

Nur bräuchte ich in etwa die einzustellende Hitze und die Dauer, bis das Brot dann fertig ist.

Mußte nun die Aktion zurückstellen, obwohl ich heute viel superleckeren Kefir ganz frisch habe (von der Knolle bekommst Du morgen, der Kefir ist superdick und mild, habe Dir die größten Knöllchen gleich beiseite ...).

Da ich mich nämlich etwas krank und müde fühle (Sohn ist auch krank und lässt mir keine Nachtruhe...) wäre ein Misserfolg beim Brotbacken genau das, was ich nicht gebrauchen kann. Das schmettert dann noch mehr nieder.

Drum nehme ich in Kauf, vielleicht eine etwas dumme Frage zu stellen, damit ich morgen nicht zum Schwänefüttern muss....

Sonntagsgrüße
Andi

Re: Ingrids Käsebrot, nochmal Hilfe.... 10.12.2000 (19:11 Uhr) Ingrid
Liebe Andi,

da ich das Brot ja mit dem Automaten backe, muß ich hier mal schätzen.
Aber 45 Minuten bei 180°C da dürfte wohl nicht allzuviel schief gehen.
Aber der Ofen sollte vorgeheizt sein.

Viel Spaß beim probieren
Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.