plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

inhaltsstoffe von pflegesalbe 18.04.2007 (10:47 Uhr) renate
hallo,
ich bin auf der suche nach der erklärung der zutaten einer salbe und einer lotion, die angeblich gegen eine hautkrankheit (erklärung würde jetzt zu lang dauern und ist glaub ich eh nicht so wichtig) im intimbereich gut helfen sollen.
da ich da sehr skeptisch bin,  würde ich mich sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre mir die inhaltsstoffe auf deutsch zu übersetzen und kurz mit stichworten zu schreiben, worum es sich handel, bzw ob bedenklich oder nicht.... . vielleicht kennt sie jemand von euch sogar.

Deumavan Salbe:

Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Paraffinum, Tocopherol Acetate,
Lavendula Angustifolia, Benzyl Alcohol, Coumarin, Linalool

bzw.: wäre auch noch super:

Deumavan Waschlotion sensitiv: (abgesehen davon dass wertloses paraffinöl und jede menge konservierungsmittel drin sind,
kenne ich die anderen stoffe nicht)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Acrylates Copolymer, Glycerin,
Glycol Distearate, Decyl Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate,
Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Paraffinum, Sodium Lauroyl
Glutamate, Laureth-4, Cocamidopropyl Betaine, Guar Hydroxy-
propyltrimonium Chloride, Hydrolyzed Milk Protein, Sorbitan
Laurate, Sodium Chloride, Polyglyceryl-10 Laurate, Tocopherol Acetate,
Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Sodium Benzoate, Methyl-
paraben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutyl-
paraben, Linalool, Lavendula Angustifolia

ihr würdet mir sehr helfen!

danke und glg
renate

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.