plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ist jm aus Krefeld oder Umgebung hier? 04.06.2001 (21:38 Uhr) BIBI-Hexchen

Ich finde es nämlich immer so schade das ich so allein hier vor mich hinrühre, und suche noch jemand der sich evtl. dazustellen würde so das man gemeinsam rühren kann.
Dabei könnte man ja auch gleich erfahrungen u.ä. austauschen...
wer also lust hat kann gerne bescheid sagen.Ich bin leider nicht mobil sonst würde der kreis in dem ich suche auch etwas weiter ausfallen.

cu BIBI
Re: Ist jm aus Krefeld oder Umgebung hier? 05.06.2001 (18:22 Uhr) Martina
>
> Hallo Bibi,
ich bin zwar leider nicht aus Krefeld, sondern aus Bayern (Regensburg). Es geht mir aber ganz genauso wie Dir. Ich bin auch ganz alleine beim Mischen und Rühren. Ich würde auch gerne jemanden aus Regensburg oder Umgebung kennenlernen, der seine Kosmetik selbermacht. Man könnte voneinander was lernen und ich finde auch, daß es zu zweit oder evtl. auch zu dritt viel mehr Spaß machen würde.
So, Bibi ich wünsche Dir viel Erfolg, vielleicht meldet sich jemand und vielleicht ja auch bei mir!
Ich würde mich sehr darüber freuen, einige "Kräuterhexen" aus Bayern kennenzulernen.
Viele Grüße
Martina
Fränkisches Forum! 05.06.2001 (19:20 Uhr) Andi
Hi, ihr beiden "Leid"-Genossinnen,

ja, das war auch mein Problem, dass ich mich alleine fühlte, drum kam mir die Idee zu diesem Forum.

Seitdem finde zumindest ich mich nicht mehr alleine 8-))))
Bin sowieso ein großer Internet-Fan, und muss zugeben, dass ich mittlerweile viel lieber Online kommuniziere als telefoniere.

Da kann man sich die Zeit besser aussuchen, wo es einem günstig ist. Beim Telefonieren kann es zumindest der Angerufte nicht.
Natürlich könnt ihr aber das Forum nutzen, um euch zu finden und danach zu treffen - spricht nichts dagegen.

Ich selber komme auch aus Bayern, genauergesagt aus Mittelfranken (Schwabach), dass ich persönlich aber nicht ganz zu Bayern und deren Mentalität einordnen möchte, weil sich die meisten Franken eher nicht bayerisch fühlen (eigenes Bundesland wäre da nett....groß genug wären wir Franken ja).

Aber wie gesagt, das Internet durchbricht alle Grenzen, und man findet gezielt seine Freunde überall auf der Welt.
So soll es sein, dann ist die Welt auch ganz klein.

Auf einen regen Austausch und bis bald (vielleicht können wir ja mal mit Webcams rühren :-))))


Andi

Re: Fränkisches Forum! 08.06.2001 (19:07 Uhr) Simone
> Hi, ihr beiden "Leid"-Genossinnen,
>
> ja, das war auch mein Problem, dass ich mich alleine
> fühlte, drum kam mir die Idee zu diesem Forum.
>
> Seitdem finde zumindest ich mich nicht mehr alleine
> 8-))))
> Bin sowieso ein großer Internet-Fan, und muss zugeben,
> dass ich mittlerweile viel lieber Online kommuniziere als
> telefoniere.
>
> Da kann man sich die Zeit besser aussuchen, wo es einem
> günstig ist. Beim Telefonieren kann es zumindest der
> Angerufte nicht.
> Natürlich könnt ihr aber das Forum nutzen, um euch zu
> finden und danach zu treffen - spricht nichts dagegen.
>
> Ich selber komme auch aus Bayern, genauergesagt aus
> Mittelfranken (Schwabach), dass ich persönlich aber nicht
> ganz zu Bayern und deren Mentalität einordnen möchte,
> weil sich die meisten Franken eher nicht bayerisch fühlen
> (eigenes Bundesland wäre da nett....groß genug wären wir
> Franken ja).

Hi Andi,

bin als Oberfranke völlig Deiner Meinung!!!

Übrigens, das Haarsprayrezept ist super!

Viele Grüße

Simone

>
> Aber wie gesagt, das Internet durchbricht alle Grenzen,
> und man findet gezielt seine Freunde überall auf der
> Welt.
> So soll es sein, dann ist die Welt auch ganz klein.
>
> Auf einen regen Austausch und bis bald (vielleicht können
> wir ja mal mit Webcams rühren :-))))
>
>
> Andi
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.