plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

j_ack@Andi 29.09.2002 (16:33 Uhr) j_ack
Hallo Andi,

ich wollte gerade auf den Beitrag von Xenia (Wäsche waschen) antworten, aber es scheint so zu sein, als wenn dieser Beitragsstrang gesperrt ist. Ist das nur vorübergehend, oder hab ich hier irgendetwas übersehen??

MfG j_ack
Re: j_ack@Andi 30.09.2002 (12:49 Uhr) Andi
> Hallo Andi,
>
> ich wollte gerade auf den Beitrag von Xenia (Wäsche
> waschen) antworten, aber es scheint so zu sein, als wenn
> dieser Beitragsstrang gesperrt ist. Ist das nur
> vorübergehend, oder hab ich hier irgendetwas übersehen??
>
> MfG j_ack

Lieber j_ack,

ich habe mich entschlossen, diesen Strang zu sperren, weil die Diskussion total am Thema vorbeiging.
Wenn Du eine qualifizierte Sachmeinung (ich mag Deine Beiträge...) dazu hast, beginne eifach einen neuen Beitrag.

Grüße
Andi
Re: j_ack@Andi 30.09.2002 (16:09 Uhr) j_ack
Hallo Andi,

ich sehe es auch so, daß diese Diskussionsbetäge kurz davor waren, völlig aus dem Ruder zu laufen. Ich dachte auch nur, ich hätte mich nicht richtig angemeldet, weil ich das Sperren von Beiträgen bisher nicht kannte.

Ich hätte an Xenia´s Stelle auch zunächst einmal abgewartet, welche Antworten noch kommen, bevor ich jede Antwort in diesem Forum sofort und dazu noch ziemlich harsch beantworte.
Was manche bei Antworten vielleicht nicht richtig schätzen, sind die kleinen Tipps nebenbei (die eigentliche Frage ist vielleicht nicht beantwortet, aber dafür hat man kleine Anregungen für andere Probleme beim Selbstherstellen von Hobbythekrezepturen).
Ich denke auch, daß man den Forumsbenutzern ein bischen Zeit zugestehen sollte, um auf gestellte Fragen Antworten zu geben. Den oft ist es so, daß ansich einfache Fragen schwierig zu beantworten sind.
Speziell zu dem Thema "Wäsche waschen" könnte man ganze Bücher schreiben. Und das Thema welches Xenia angesprochen hat (unangenehme Gerüche in der Maschine und auch auf der Wäsche) ist keineswegs neu oder unbekannt.

Es ist sicherlich sinnvoll dieses Thema nochmals aufzugreifen.


MfG j_ack

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.