plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Anbieter für Rohstoffe 18.04.2002 (12:17 Uhr) Gitta
Re: Anbieter für Rohstoffe 19.04.2002 (03:22 Uhr) jame~
Re: Anbieter für Rohstoffe 21.04.2002 (18:03 Uhr) Angelika
Re: Anbieter für Rohstoffe 22.04.2002 (00:00 Uhr) Gitta
j_ack@Gitta 24.04.2002 (16:49 Uhr) j_ack
Hallo Gitta,

> Hallo Angelika,
>
> danke für den Tipp, aber den Link von nature habe ich
> schon lange in meiner Favoritenliste.
>
> Ich suche eigentlich keinen neuen Anbieter, bin momentan
> ganz zufrieden. Es ist halt der unruhige Forschergeist,
> der mich neugierig macht. Gibt es irgendwo vielleicht
> einen neuen Rohstoff, der für mich interessant sein
> könnte, mit dem ich mal wieder was Neues ausprobieren
> kann u.ä.
>
ich hab im Moment einige Haferextrakte (z.B. Beta-Glucan),
Traubenkernextrakt, Weidenröschenextrakt, verschiedene Chitosantypen (u.a. für Cremes, und für Deos), Hydrierte Lecithine und noch ein paar andere Rohstoffe "in der Mache". Falls der eine oder andere Stoff für dich von Interesse sein sollte, kann ich ja mal näher darauf eingehen.





> Deine mail beantworte ich morgen, es ist nun doch schon
> spät (Wahlberichterstattung).
>
> Viele Grüße
> Gitta

MfG j_ack
Re: j_ack@Gitta 26.04.2002 (09:32 Uhr) Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.