plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (13:55 Uhr) purplica
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (14:01 Uhr) Hedwigh
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (18:25 Uhr) Zimt
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (20:18 Uhr) Hedwigh
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (20:23 Uhr) Zimt
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (20:47 Uhr) Hedwigh
aha ... 06.04.2004 (21:18 Uhr) purplica
Re: aha ... 07.04.2004 (10:29 Uhr) Centifolia
Re: aha ... 07.04.2004 (10:43 Uhr) Hedwigh
ja, ein rezept bitte! :-) 07.04.2004 (13:22 Uhr) purplica
hallo,

schön das du da bist. :-)

ein rezept mit äth. rosenöl wäre klasse! ich habe zwar schon einige rezepte mit getrockneten rosenblüten gefunden, aber mit äth. öl noch nicht.

unterscheiden sich eigentlich die wasser in ihrer wirkungsweise? evtl. weiß deine mutter eine antwort?

cheers
patricia



> Hallo,
>
> jetzt nutze ich die Gelegenheit, um mich hier anzumelden
> und zu schreiben. Ich lese schon lange hier mit und habe
> durch Euch alle viel erfahren und gelernt, DANKE!
>
> Zum Rosenwasser kann ich folgendes beisteuern: meine
> Mutter ist Apothekerin und hat mir gesagt, daß sie
> Rosenwasser immer selber hergestellt hat aus dest. Wasser
> und echtem, ätherischem Rosenöl, was vorher mit Alkohol
> vermischt wird. Es kamen bei ihr keine
> Konservierungsstoffe hinein. Wenn Ihr noch mehr darüber
> wissen wollt, kann ich sie gerne noch einmal befragen.
>
> Liebe Grüße, Centifolia
Re: ja, ein rezept bitte! :-) 07.04.2004 (14:56 Uhr) Centifolia
Hmmm... 07.04.2004 (21:43 Uhr) passera
Re: Hmmm... 08.04.2004 (09:06 Uhr) Centifolia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.