plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

http://de.news.yahoo.com/041230/336/4cus2.html

die Meldung fand ich eben. Super!
das ist ja mal ne tolle Nachricht. Bin gespannt, ob es da auch wirkliche Neuigkeiten gibt. Leider wird vielen die Zeit zum Ferngucken fehlen... die meisten werden sich wohl zu dieser Tageszeit dem "Brötchenverdienen" widmen müssen. Aber es gibt ja Aufzeichnungsgeräte...

LG Gitta

> http://de.news.yahoo.com/041230/336/4cus2.html
>
> die Meldung fand ich eben. Super!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.