plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

184 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt 05.12.2000 (16:53 Uhr) Lia
Re: Joghurt, aber sicher! 05.12.2000 (18:54 Uhr) Andi
Joghurt 05.12.2000 (20:15 Uhr) Petra
Klar schmeckt Joghurt auch toll. Im Sommer habe ich viele Erdbeeren püriert und eingefroren und wenn ich Lust auf Erdbeerjoghurt habe, nehme ich ein paar Bröckelchen und hacke sie in der Küchenmaschine klein und gebe dann den Joghurt zu. Das ist dann ohne Zucker. Letztens habe ich mal einen Apfel püriert und so dann Apfeljoghurt gemacht. War ober lecker.

Das Problem mit der Konsistenz vom Joghurt lässt sich ja leider nur mit Magermilchpulver lösen. Und wie Andi schon sagt, das ist lästig. Darum nehme ich mir immer vor, viel Joghurt zu machen und essen. Aber es bleibt beim gelegentlichen Joghurt löffeln, bzw. trinken.

Viel Spaß beim Rezepte ausprobieren.

Petra
Re: Joghurt 05.12.2000 (20:31 Uhr) Ingrid
Re: Joghurt 06.12.2000 (10:46 Uhr) Lia
Re: ...und Sahnekaramellen 07.12.2000 (09:36 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.