plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Austauschbarkeit 01.07.2003 (11:50 Uhr) passera
Extrakt gleich Tinktur? 01.07.2003 (13:20 Uhr) Daniela
Re: Extrakt gleich Tinktur? 01.07.2003 (14:00 Uhr) passera
Re: Extrakt gleich Tinktur? 02.07.2003 (14:44 Uhr) Daniela
Joghurt-Tips 01.07.2003 (23:29 Uhr) passera
Hallo Sandra!
Lange nicht "gesehen", schick mir doch mal die Einladung für Deine Gruppe. Zum Thema Joghurt:
Meine langmonatige Joghurtbereiter-Erfahrung hat mich gelehrt:
wenn man solche Joghurtkulturen von Spinnrad etc. hat: eine ordentliche Messerspitze nehmen (also nicht übertrieben viel, aber auch nicht gerade nur das äußerste Spitzchen eines spitzen Messers...)
und den Joghurt schön lange stehen lassen, mind. 12 Std. Man kann ja nach zwei Std. mal den Stecker ziehen und wieder reinstecken, dann geht das Gedudel nicht zu früh los. Ich habe jedenfalls einen LeCaf und wenn ich irgendwo "Pour Elise" höre, denke ich automatisch an Joghurt...
Diesen ganzen Hokuspokus mit Magermilch und Inulin habe ich mir jedenfalls noch nicht gegeben.
Bis demnächst mal,
Bettina
Wunderwelt "Art of Beauty" 03.07.2003 (13:11 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.