plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt wird flüssig... 28.04.2001 (21:30 Uhr) Andi
...wenn man ihn mit dem Pürierstab mixt.
Ist mir heute passiert, dass normal fester Joghurt, richtig flüssig, wie Trinkjoghurt wurde, nachdem ich etwas Konjacmehl verrühren wollte.

Ich glaube nicht dass es am Mehl lag, denn das war ja schon seit heute morgen drinn, hat sich nur teilweis nicht aufgelöst und ist ein Bindemittel, dass eher fest macht.

Aber ich habe da irgendwie keine Erklärung, oder ist das normal?

Viele Grüße
Andi

Re: Joghurt wird flüssig... 28.04.2001 (21:36 Uhr) Anne
Hallo Andi!

Den Effekt hatte ich als ich Nüsse mit dem Mixer druntergerührt habe. Woran es liegt, weiß ich auch nicht, vermute aber, dass es am Mixer oder Pürierstab liegt. Vermutlich kann man nur mit einem Löffel unterrühren, damit der Joghurt festbleibt.

Liebe Grüße
Anne
Re: Joghurt wird flüssig... 28.04.2001 (23:04 Uhr) Markus
Richtig und auch das nur SEHR Vorsichtig!

MfG, Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.