plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Zusammen,
ich habe einen Joghurtbereiter von le Cafe bekommen, leider ohne Gebrauchsanweisung. Könnte mir ev. jemand seine einscannen und mailen? Oder die Herstelleradresse schicken, damit ich direkt dort nachfragen kann?
Herzlichen Dank und liebe Grüsse Gaby

p.s. gerade am Bananeneis mit Erdbeerstückchen
machen, mjam :)
Hallo Gaby,

da es ein größerer Stress ist, den Scanner anzuschließen (mein Mann hat das bisher noch nicht gemacht.....), werde ich Dir die Anleitung (ich brauch sie nicht mehr, weil doppelt, da alter Automat von Söhnchen weit runtergeworfen und nun bis mind. 50°C heizt) lieber mit der Post schicken.

Ist doch der mit einem Liter-Behälter von Spinnrad, mit 10 Stundenuhr und , ach sieh Dir einfach das Bild an, ob das Dein Gerät ist.
Meines sieht so aus, nur das der Knopf nicht grün sonder grau ist.




Mail mir einfach Deine Adresse, und Du bekommst sie spätestens Mittwoch, da ich Dienstag auch auf die Post muss.

Liebe Grüße

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.