<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Suche Bodylotion Rezept 22.05.2004 (10:12 Uhr) anette81
Re: Suche Bodylotion Rezept 24.05.2004 (19:00 Uhr) Unbekannt
Re: Suche Bodylotion Rezept 25.05.2004 (10:29 Uhr) Suleika
Re: Suche Bodylotion Rezept 25.05.2004 (23:07 Uhr) Unbekannt
Re: Suche Bodylotion Rezept mit Lanolin 05.06.2004 (18:49 Uhr) Daniela Faberfan
Re: Suche Bodylotion Rezept mit Lanolin 05.06.2004 (19:35 Uhr) Hedwigh
Re: Suche Bodylotion Rezept mit Lanolin 05.06.2004 (19:47 Uhr) Ela
Re: Suche Bodylotion Rezept mit Lanolin 05.06.2004 (20:50 Uhr) Hedwigh
Jojoba Body Soft und Konsistenz 06.06.2004 (07:01 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo Hedwigh,

> hast du das Rezept schon ausprobiert?

Ja, vor ein paar jahren :-). Inzwischen bin ich ja sofaul, daß ich nur Basisöle mit Ätherischen Ölen mische und fertig.

>Wenn ich
> Kakaobutter und/oder Sheabutter in Öl schmelze, gibt das
> immer so Klümpchen. Irgendwas in der Butter
> kristallisiert. Kennst du dieses Problem?

Das hatte ich auch schon; nachdem sich das aber bei Hautkontakt schnell wieder verflüssigt, hat´s mcih nciht so arg gestört.

Der Tipp mit dem Kaltrühren mit Mixer ist gut, dann klappt´s bestimmt komplett ohne Klümpchen.

Ich verwende übrigens auch gerne unraffinierte Sheabutter .

Viele Grüße

Daniela
Re: Suche Bodylotion Rezept 06.06.2004 (16:39 Uhr) anette81

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.