plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Jojoba-Sahne nach Faber 30.11.2003 (10:37 Uhr) Osito
hallo zusammen,
ich habe gestern eine creme herstellen wollen. habe mich auch an das rezept gehalten, nur das ich äth.öl weggelassen habe. ist es möglich, hydrolate oder einfache blütenwasser setzen sich immer wieder ab. habe ich eventuell zuviel erwischt und die zutaten konnten die flüssigkeit nicht ganz aufnehmen?
zugegeben, das ist mir schon mal passiert.
gruss osito
Re: Jojoba-Sahne nach Faber 30.11.2003 (14:56 Uhr) Hedwigh
Re: Jojoba-Sahne nach Faber 30.11.2003 (15:16 Uhr) Osito
Re: Jojoba-Sahne nach Faber 30.11.2003 (16:34 Uhr) Hedwigh
Re: Jojoba-Sahne nach Faber 01.12.2003 (10:48 Uhr) Andi
Re: Jojoba-Sahne nach Faber 01.12.2003 (12:43 Uhr) katinka
Re: Jojoba-Sahne nach Faber 01.12.2003 (13:18 Uhr) Andi
Re: Jojoba-Sahne nach Faber 01.12.2003 (19:43 Uhr) Osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.