plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Jojobaöl 21.05.2004 (22:41 Uhr) Anshaa
Hallo zusammen

ich lese immer wieder, dass Jojobaöl schnell einzieht und keinen Fettglanz auf der Haut hinterlässt.

Nun ist es bei mir (und meinem Mann) aber genau umgekehrt. Ich glänze wie eine Butter, wenn ich eine Creme mit Jojobaöl mache... Ich habe auch Andis Rosenbalsam gemacht, welcher wirklich super ist, ausser eben auch megaglänzend.

Weiss jemand warum das so ist?

Vielen Dank im voraus und

viele Grüsse
Anita

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.