plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Käsebuch 03.01.2001 (20:59 Uhr) Gaby
Hallo Zusammen,
obwohl ich ja eigentlich keine Zeit habe, würde ich mich gerne mal im Käse machen versuchen.
Kann mir jemand ein gutes Buch darüber empfehlen? Ist das Hobbythek Buch gut oder gibt es bessere?
Wäre toll, wenn mir da jemand helfen kann.
Gruss Gaby
Re: Käsebuch 03.01.2001 (21:27 Uhr) Andi
Hi Gaby,

also das Hobbythek Käsebuch ist schon recht gut. Ich suche es schon seit einiger Zeit gebraucht zu kaufen, weil man da ne Menge Geld sparen kann. Ich hatte es jedoch aus der Leihbücherei schon mal entliehen und habe mir die wichtigsten Seiten rauskopiert. Die Rezepte scheinen recht realistisch und sind mit den gut erhältlichen Hobbythekzutaten recht einfach und sicher herzustellen. Gelingen müsste es dann eigentlich gut, wobei ich für richtigen Käse auch noch keine Zeit fand.

Petra, die sich hier auch öfter mal im Forum blicken lässt, ist da glaube ich eher Spezialist....vielleicht kannst Du ihr ja auch noch Tipps entlocken

Viele Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.