plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kajalstift 17.04.2004 (21:30 Uhr) Sarah
Hallo zusammen,
ich muß für die Schule die Herstellung eines Kajalstiftes ein Referat schreiben. Eine gute Einleitung habe ich schon aber ich weiß nicht aus welchen Substanzen der Kajalstift besteht. Kann ich hier Hilfe bekommen.
Selbst ist die Frau... 18.04.2004 (11:08 Uhr) passera
Hallo!
Als angehende Lehrerin vermute ich, daß der Lerneffekt des Referats ja eigentlich der war, daß Du selber in der Stadtbibliothek o. ä. recherchierst.
Es gibt ja das berühmte Hobbythek-Buch "Schminken, Masken, schönes Haar" bzw. in der neueren Auflage heißt es "Schminken, Pflegen, schönes Haar". Das gibt´s eigentlich in jeder Bibliothek, bei Ebay etc. Vielleicht hat Euer Lehrer ja die Bücher auch, wenn er/sie schon solche Themen vergibt.
Wenn Du nähere Infos brauchst, schau mal unter www.hobby-kosmetik.de, da werden die Substanzen und ihre Funktion genau erläutert.
Wenn Du Dich schlau gemacht hast, kannst Du ja wieder fragen :-)
Schöne Grüße,
Bettina
P. S.: Vielleicht sind ja die anderen auf dem Forum hier weniger streng ;-)
Re: Selbst ist die Frau... 18.04.2004 (13:59 Uhr) Zimt
Oder mal selber googeln.

Da lernt man ja viel mehr dabei.

Schon allein die richtige Auswahl der Suchbegriffe...

Kleiner Tipp: Ich würde etwas wählen wie "Kajal Herstellung" oder "Kajal Inhaltsstoffe" oder... tja, überleg Dir halt was ;)

Ich würde aber darauf achten, was genau in Deinem Referat gefragt ist. Ist da gefragt wie man den Stift selbermachen kann, oder wie ihn die Industrie herstellt etc.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.