plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

107 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kakaobutter-Creme 28.10.2003 (21:00 Uhr) Marie
Hallo!
Ich suche ein Rezept für eine reichhaltige Körpercreme auf der Basis von Kakaobutter. Sie sollte nicht zu weich sein und sich gut in die Haut einarbeiten lassen, aber eben auch nicht zu schnell einziehen. Wir benutzen sie zu Massagezwecken und bei manchen Übungen sind Öle einfach zu schnell eingezogen. Wäre für ein Rezept sehr dankbar :-)
Gruß, Marie
Re: Kakaobutter-Creme 29.10.2003 (11:21 Uhr) Katja
Hoffentlich hast du mehr Glück als ich!
Ich habe auch so eine Creme gesucht, aber keiner hatte ein Rezept. Schade!!!
Re: Kakaobutter-Creme 29.10.2003 (17:09 Uhr) Gitta
Hallo Marie,

mit einem Rezept für Kakaobutter-Körpercreme kann ich leider nicht dienen. Aber ich habe einen anderen Tipp für dich:

Wenn das Massageöl besonders lange auf der Haut bleiben soll, kannst du es mal mit einer Mischung aus Erdnussöl und Rizinusöl (2:1) versuchen. Beide haben die Eigenschaft, nur langsam von der Haut aufgenommen zu werden.

Gruß Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.