plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kaliumsorbat 27.07.2004 (14:30 Uhr) alex71
Hallo, ich bin noch ganz neu, was Kosmetik selbstherstellen angeht. Jetzt bin ich auf ein Rezept der Hobbythek für ein Gesichtswasser gestoßen, für das ich Kaliumsorbat brauche. Ich kann es aber nirgends beziehen. Kann man den Stoff austauschen? Das Rezept lautet:

1 meßl. D-Panthenol 75
36 Tr. Meristem-Extrakt
1 kl Msp. Allantoin
90 g dest. Wasser
10 Tr. Kaliumsorbat

Übrigens bin ich gegen Paraben K allergisch, Heliozimt K habe ich bisher benutzt und vertragen.

Danke für die Hilfe
Re: Kaliumsorbat 27.07.2004 (18:52 Uhr) Suleika
Re: Kaliumsorbat 31.07.2004 (23:27 Uhr) Michaelv

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.