plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kalweg in der Haarspülung 19.04.2004 (21:42 Uhr) nebelmoog
Hallo,

ich hab mal wieder eine ziemliche Anfängerfrage:
Ich benutze seit ein paar Wochen eine Kamillen-Zitronen-Spülung nach jedem Haare waschen (die ich nicht auswasche) und hab dafür bisher wirklich immer eine halbe Zitrone ausgepresst. Aber statt dessen könnte ich ja auch einfach Kalweg nehmen, oder? Geht ja auch letztenendes bloß um den PH-Wert, richtig? Wieviel müsste ich denn davon etwa nehmen, bzw. welcher PH-Wert ist denn ideal?

Wär toll, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.. so auf Dauer ist das doch etwas lästig mit den Zitronen ;)

Viele Grüße

nebelmoog
Re: Kalweg in der Haarspülung 24.04.2004 (09:05 Uhr) Andi
dankeschön 24.04.2004 (18:38 Uhr) nebelmoog

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.