plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Leute,

Hat jemand schon mal seinen Milchkefir eingefroren? In meiner Anleitung steht das dies funktionieren würde, und da wir bald für 2 Wochen in Urlaub fahren, und ich den Milchkefir nicht mitnehmen kann, und sonst auch keiner da ist der ihn "sittet" bin ich am überlegen ob dies geht.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe bedenken ob er diese Behandlung überlebt.
Für Erfahrungswerte und Tipps wäre ich dankbar. Wäre nämlich sehr schade um den Pilz. Er ist nämlich sehr aktiv und gesund.

Vielen Dank schon mal

Sylvia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.