plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kann mir jemand helfen?? 11.07.2001 (11:35 Uhr) Meryem
Hallo,

mit Begeisterung habe ich heute dieses Forum entdeckt und mich darin so richtig verlesen...

Dabei haben mich die Beiträge wegen den Kefirarten sehr interessiert... Ich hatte früher mal einen Milchkefir, der mir aber eingegangen ist, mangels wissen wie man den pflegt.. Seither war ich auf der Suche, konnte aber nirgends mehr einen finden.

Nun habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und hier einen Kefirpilz zum bestellen gefunden.. für 30,00 DM.

Ist das der normale Preis oder kann ich den auch irgendwie billiger bekommen.

Ich hätte auch gerne die anderen Arten wie Wasserkefir oder Kombucha.

Meine Frage ist einfach, kann mir vielleicht hier jemand helfen?? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar und würde auch einen Unkostenbeitrag natürlich übernehmen...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Wasser- und Milchkefir, kaukasier oder Kombucha??

Wäre wirklich toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Viele liebe Grüße

Meryem
Ja, gerne! 11.07.2001 (11:54 Uhr) Andi
Hallo Meryem,

habe Dir gerade eine Mail geschickt, dass ich Kefir übrig habe...

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.