plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

115 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo zusammen!
Ich habe gerade Daniela berichtet, wie ich mißlungene Cremes rette. Um sie aus dem Töpfchen zu holen, oder überhaupt für alle "Umfüllarbeiten" habe ich jetzt ein geniales Gerät entdeckt:
den Glas-Auskratzer von Fackelmann. Ich weiß nicht mehr, ob er wirklich genau so heißt, auf jeden Fall ist das ein langer Stiel mit einer Gummilippe dran. Damit kann man noch den letzten Rest Marmelade aus dem Glas, Teig aus der Schüssel, Creme aus dem Töpfchen, Rohstoffe aus der Waagschale holen. Ich habe ihn eigentlich für Marmelade etc. gekauft, aber mittlerweile benutze ich ihn täglich für die unterschiedlichsten Dinge.
Kostet wenig (ca. 1 Euro) und ist zumindest bei Minimal erhältlich (aber vielleicht auch bei anderen Supermarkt-Ketten, die Fackelmann führen).
Vielleicht ist dieses Teil ja auch für Euch interessant, ich habe bereits die ganze Familie damit versorgt.
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.