plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kaukasier und Tibeter 10.06.2001 (09:05 Uhr) Gruenzilla
Hallo,als neuer User nutze ich nun erstmal die Möglichkeit Euch zu Eurer Hobbythek-Hilfeseite zu gratulieren.Ist echt klasse hier!Ich habe das grosse Glück in der Nähe einer Spinnradfiliale zu wohnen,zumindest zutatatentechnisch bin ich gut versorgt.Was mir allerdings zum glücklich-und gesundsein noch fehlt sind o.g.Milchpilze.Kann mir noch einer von Euch einen kleinen Teil abgeben?Ich verspreche imer gut für ihn zu sorgen und neue Abnehmer zu finden.Wenn ich kann und einer von Euch Interesse hat,ich habe ein Rezept für das Hobbythek Sauerteigbrot variiertund es kommt immer gut an,ich gebe es gerne weiter.Wie gesagt bei Bedarf.Liebe Grüsse erstmal und bis bald Elke..Aus Hannover
Re: Kaukasier und Tibeter 11.06.2001 (11:25 Uhr) Klaus
Hallo Elke,
kaukasischen Milchkefir kannst Du gerne von mir bekommen.
Bei Interesse schick mir deine Anschrift einfach per eMail.
Viele Grüsse,
Klaus
Re: Kaukasier und Tibeter 11.06.2001 (23:23 Uhr) Frank
Hallo Elke...

> Ist echt klasse hier!

Gell?!?! Ich schaue auch immer wieder vorbei...

> Was mir allerdings zum glücklich-und gesundsein
> noch fehlt sind o.g.Milchpilze.Kann mir noch einer von
> Euch einen kleinen Teil abgeben?

Du kannst gerne einen Teil von meinem Tibeter abhaben. Leider habe ich durch einen Mailverlust die dazugehörigen Zettel nicht mehr eingescannt.

> Ich verspreche imer gut für ihn zu sorgen und neue
> Abnehmer zu finden.

Wenn er bei Dir genauso gut wächst, wie bei mir, wirst Du die auch bald brauchen.... Aber es gibt viele, die gerne einen wollen und noch keinen oder ihn nicht mehr haben.

Mail mir doch mal Deine Adresse, dann geht er noch diese Woche auf die Reise.

Liebe Grüße Frank
Re: Kaukasier und Tibeter 12.06.2001 (08:31 Uhr) mamje
> Hallo Elke...
>
und, wenn du mir deine mailadresse gibst, bekommst du von mir die anleitung dazu................

gruß von mamje :-)
Re: Kaukasier und Tibeter 12.06.2001 (21:34 Uhr) Frank
Hallo mamje ...

Auf DIch ist auch immer Verlass!
Im Moment kann ich die Kisten gar nicht mehr so schnell neu installieren, wie sie abstürzen :-((((

Danke und Liebe Grüße Frank

Einen Ausdruck habe ich noch, nur nicht mehr das elektronische Pendfant...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.