plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir setzt sich ab.. 17.10.2000 (11:54 Uhr) Andi
Kein Beitrag??? 17.10.2000 (20:38 Uhr) Andi
Re: computerprobleme 17.10.2000 (20:41 Uhr) ingrid
So wenig??? 17.10.2000 (21:26 Uhr) Andi
Re: So wenig??? 17.10.2000 (21:38 Uhr) ingrid
Kaukasischer!!! 18.10.2000 (11:01 Uhr) Andi
Hallöchen,

bin ich froh, dass das Forum da ist!!!
Da wundert man sich ständig, und es gibt sooo viel zu beachten.
Jetzt wo Du es mir sagst, erinnere ich mich auch dass in der HT Sendung was von "walnussgross" gesagt wurde. Habe sie auf Video und werde sie mir noch mal angucken, wenn ich dazu komme.
Aber ich schätze das mit dem Tibetanischen hat mich verwirrt.
Finde den Kaukasischen aber viel milder, was mir schmeckt.
Bei Wasserkefir tue ich auch immer mehr der Knöllchen rein, weil es mir immer sooo leid tut, sie wegzuwerfen....
Habe schon etliche in der Sonne getrocknet (im Sommer, für schlechte Zeiten) und auch schon welche eingefroren. Habe nur winzige Kühltruhe....
Dem Wasserkefir schadet das aber nicht, wobei ich immer mehr reduziere, da im Winterhalbjahr natürlich weniger davon getrunken wird. So alle 1-2Wochen mache ich eine Flasche. Winter ist halt Teetime....

Also, nun bin ich wieder etwas schlauer....

Grüße und Danke auch für die Mail
Andi
Re: Milchkefir setzt sich ab.. 18.10.2000 (19:43 Uhr) Petra
Tibeter auf Eis..... 19.10.2000 (11:35 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.