plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefir 23.10.2003 (13:02 Uhr) Anyeska
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit einen Milchkefirpilz, dieser wächst mir buchstäblich über den Kopf. Da ich den Kefir nicht trinke (ist nicht wirklich mein Geschmack) sondern nur darin bade wird es mir langsam zu viel jeden Tag 3 Liter Kefir zu haben.

Wer möchte Milchkefir?

Ich verschenke ihn!
Jedoch würde ich mich freuen wenn die Versandkosten übernommen werden.

Liebe Grüße Any
Re: Kefir 25.10.2003 (00:14 Uhr) eni
Re: Kefir 25.10.2003 (00:19 Uhr) Anyeska
Re: Kefir 27.10.2003 (10:55 Uhr) Babsi
Re: Kefir 27.10.2003 (11:51 Uhr) Anyeska

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.