plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

113 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefir 17.02.2001 (17:53 Uhr) Brigitte
Hallo
wodurch unterscheiden sich eigentlich der Tibeter-Kefir und
der Kaukasische Kefir. Da ich vor einigen Tage einen Kefirpilz bekommen habe, wüsste ich jetzt gern was für einer das ist.
Grüsse Brigitte aus Hamburg
Re: Kefir 17.02.2001 (18:42 Uhr) Lia
> Hallo
Hallo Brigitte,
anscheinend bin ich die erste hier die Dein Posting liest, deshalb bekommst du heute von mir eine Antwort.

> wodurch unterscheiden sich eigentlich der Tibeter-Kefir
> und
> der Kaukasische Kefir. Da ich vor einigen Tage einen
> Kefirpilz bekommen habe, wüsste ich jetzt gern was für
> einer das ist.
Der Tibeter sieht aus wie etwas zusammengeklebter Milchreis und ist ziemlich stabil. Ausserdem wird er mit Zimt angesetzt. Der Kaukasier sieht so ähnlich wie Blumenkohl aus und ist weicher.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


Gruß
Lia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.