plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefir zum Abstechen.... 16.09.2000 (11:19 Uhr) Andi
Re: Kefir zum Abstechen.... 16.09.2000 (15:37 Uhr) Petra
Kefir und Käse! 16.09.2000 (21:20 Uhr) Andi
Hallo Petra,

muss nochmal nachfragen:

Du schreibst dass Du den Kefir in einen Plastikbecher tust.
Nicht in den Joghurtautomaten (mit Adapter oder den Quarautomaten wie im Hobbytip 304)?

Oder habe ich das falsch verstanden?
Die Trockenkultur wird im Joghurtbereiter gemacht.

Hast Du schon mal Mozzarella gemacht?
Habe ich nämlich vor. Geht nach dem HT-Rezept mit Probida und Labtabletten. Auch eine Käsepresse habe ich mir besorgt.

Hast Du Tipps?

Wieso muss es kühler werden?

Lauter Fragen, mit denen ich Dich überhäufe...

viele Grüße
Andi
Re: Kefir zum Abstechen.... 16.09.2000 (22:01 Uhr) Harlekine
Re: Kefir zum Abstechen.... 02.03.2003 (17:42 Uhr) Carola
Re: Kefir zum Abstechen.... 02.03.2003 (17:42 Uhr) Carola

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.