plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefirpost 19.12.2000 (12:27 Uhr) Lia
Hallo Luna, Dein Kefir ist gerade angekommen. Sieht gut aus und ich habe ihn gleich angesetzt. Habe nur ein bißchen Probleme mit dem Zimt. Das löst sich ja nicht auf und schwimmt jetzt in kleinen Brocken in der Milch. Gibt es da vielleicht einen Trick ?
Meine Mutter hat sich schon für den nächsten angemeldet. Will ihn auch haben. Aber da muß sie halt noch ein paar Tage warten. ;-)
Also nochmals vielen Dank. Die Marken gehen heute oder morgen raus.

Liebe Grüsse
Lia
Re: Kefir/Cappuccino 19.12.2000 (14:25 Uhr) Lia
Luna , wenn ich in das Tibetergefäß rein schaue dann sieht das aus wie Cappuccino ;-))
Der Tibeter schwimmt auf der Milch ( sieht aus wie geschäumte Milch ) und der Zimt (besser gesagt die Zimtbröckelchen ) liegen obenauf und das sieht dann aus wie Kakao. H o f f e n t l i c h kommt niemand auf den Gedanken das Zeugs so zu trinken *grins*

Gru
Lia
Re: Kefir/Cappuccino rühren ?? 19.12.2000 (16:27 Uhr) Lia
Er lebt !!!!!!!!
Es kommen Blasen !!!!!!!!
Darf ich den Tibeter umrühren, oder soll ich ihn in Ruhe lassen? Trocknet der nicht auf der Oberfläche aus ?
Hab jetzt bestimmt schon 20 mal reingeguckt.
Mein Mann hat so einen Blick drauf , ich kann Euch sagen........ ;-))

Lia
Re: Kefir/Cappuccino rühren ?? 19.12.2000 (17:17 Uhr) Luna
Hallo Lia,
toll das das geklappt hat!
Bei mir sah er auch so aus. Ich habe ihn in Ruhe gelassen und bevor ich ihn abkippte, rumgerührt. Das ging ganz gut, aber vielleicht solltest Du Ingrid mal drauf ansprechen, die kennt sich besser aus.
Liebe Grüße
Luna
Lia direkt ! 19.12.2000 (17:27 Uhr) Luna
Habe beim Beitragslurken gelesen, dass Du ein Garten und Buchfreak bist.
Da gibts ne super HP:
http://www.gartenwelt-natur.de

mit Forum, Samenbörse und Bücherbörse.
Bin dort auch zu Hause und freu mich auf deinen Besuch.

Liebe Grüße
Luna
Re: Lia direkt ! 20.12.2000 (11:37 Uhr) Lia
> Habe beim Beitragslurken gelesen, dass Du ein Garten und Buchfreak bist.
> Da gibts ne super HP:
> http://www.gartenwelt-natur.de
> Werde heute mal reinschnuppern . Danke dir :-)
> mit Forum, Samenbörse und Bücherbörse.
> Bin dort auch zu Hause und freu mich auf deinen Besuch.
>
> Liebe Grüße
> Luna

Hab heute den ersten Tibeter getrunken. A bissle sauer ischer ja scho . Aber ich denke das ist Gewohnheit. Nochmals danke dafür !!!

grüssle Lia
Nicht rühren! 19.12.2000 (17:20 Uhr) Andi
Hallo Lia!

Also den Kefir soll man ruhig stehen lassen und nicht bewegen, sonst misslingt er. Er braucht seine Ruhe. Nur gucken schadet natürlich nicht, aber das Glas dabei stehen lassen, auch wenns schwer fällt.

Mein Tipp: Lenke Dich doch durch ein anderes Experiment ab. Rühre doch mal ne schöne Hautcreme, oder eine Haarspülung, dann bist Du einstweilen beschäftigt ;-)))))


Liebe Grüße
Andi
Re: Nicht rühren! 19.12.2000 (17:33 Uhr) Petra
Hallo,

ich hab den Pilz in einem Plastikjoghurteimer und mit einem Zewa abgedeckt. Da schaut kein Mensch rein! Und in eine Ecke habe ich ihn auch gestellt.

Gruß

Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.