plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Spinnrad macht dicht! 30.03.2002 (17:23 Uhr) Martina
Re: Spinnrad macht dicht! 30.03.2002 (18:37 Uhr) Simone
Keine Panik! 30.03.2002 (20:21 Uhr) Andi
> Liebe Martina,
>
> das Problem beschäftigt mich auch. Woher soll ich denn
> jetzt mein Emulsan II bekommen? Ich habe leider versäumt,
> rechtzeitig Nachschub anzuschaffen.
>
> Tschau
>
> Simone


Hallo ihr Lieben,

unser Spinnradladen hat letztes Jahr schon dicht gemacht, und ich rühre immer noch :-))

Es gibt doch auch noch andere Anbieter. Ich bestelle mittlerweile bei verschiedenen anderen wie Duft und Schönheit, Nature und auch über den Spinnrad-Online-Shop. Die ätherischen Öle kaufe ich seit einiger Zeit vorwiegend von Primavera, weil die Qualität einfach um Längen besser ist. Das sie teuerer sind hat wirklich seine Berechtigung, denn ich würde mit Spinnradölen keine Heilmittel und Lebensmittel anreichern.

Viele Grüße
Andi
Re: Keine Panik! 30.03.2002 (23:20 Uhr) Susanne
Re: Keine Panik! 31.03.2002 (14:17 Uhr) Andi
Re: Keine Panik! 31.03.2002 (22:24 Uhr) Susanne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.