plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schimmel auf dem Kombucha-Baby? 14.06.2001 (13:31 Uhr) Piepiep
Re: Schimmel auf dem Kombucha-Baby? 14.06.2001 (18:23 Uhr) TorstenB
Re: Schimmel auf dem Kombucha-Baby? 14.06.2001 (19:41 Uhr) Piepiep
mal so nebenbei erwähnt.. 16.06.2001 (21:54 Uhr) Piepiep
bin leicht beunruhigt....... 18.06.2001 (19:51 Uhr) TorstenB
Keine Panik 18.06.2001 (23:24 Uhr) Petra
Hallo Torsten,

wäre schon möglich mit dem Schimmel... Aber wenn Du bei der Suchfunktion "Schimmel" eingibst, dann taucht der Schriftwechsel mit Andi und mir von Februar und März auf. Andi hat mir da ganz genau beschrieben, wie ich das mit dem Essigbad machen muss. Das habe ich dann auch getan, und ich bin froh, dass mein Kombucha sich wieder zu 100% erholt hat. Er schmeckt wieder so wie immer und hat keinerlei "Inseln" mehr. Ausserdem vermehrt er sich wie verrückt. Also lies doch einfach mal die Einträge und erzähl doch dann von Deinen Versuchen. Würde mich brennend interessieren.

Ich wünsche Dir jedenfall guten Erfolg!!!

Liebe Grüße

Petra
Re: Keine Panik 19.06.2001 (16:58 Uhr) TorstenB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.