plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hilfe - ist meine Creme noch zu retten??? 23.03.2004 (19:47 Uhr) Daniela Faberfan
Kenn ich! 23.03.2004 (20:11 Uhr) passera
Hallo Daniela!
Das passiert mir in schöner Regelmäßigkeit mit Fabercremes.
Einfach noch mal alles zurück in das Rührgefäß (ich mache die Cremes mittlerweile immer in Tassen im Wasserbad) und vorsichtig und langsam soweit erwärmen (dauert nicht lange), bis sich die Creme unter Rühren wieder schön verbindet. Dann wirklich so lange rühren, bis sie kalt ist, zum Schluß reicht ab und an durchrühren.
Ich habe das Gefühl, daß die Faber-Cremes so seltsam hart werden, wenn man sie nicht lange genug rührt, und wenn man sie dann umfüllt, trennen sie sich.
Viel Erfolg beim Rühren sagt
Bettina
Re: Hilfe - ist meine Creme noch zu retten??? 31.03.2004 (22:29 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.