plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (10:35 Uhr) twyla
hallo,
jetzt ist mein wasserkefir angekommen und ich habe ihn ganz nach dem mitgelieferten rezept angesetzt, eben mit zuckerwasser, zitrone und tockenfeige.
leider habe ich alles wortwörtlich befolgt (hätte ich besser bleiben lassen), denn da stand, daß die feige kleingemascht werden sollte.
die feige hat ja leider so kleine kerne und nach dem absieben, sind sie weiterhin zwischen den wasserkefirkristallen.
ich habe versucht sie so gut es geht zu entfernen, aber es fast nicht möglich.
hilfe! was soll ich tun? oder macht das nix, wenn ich jetzt einen neuen ansatz mache und die kerne zwischen den kristallen vergammeln? weiß jemand einen tipp?
vlg
twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (16:53 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (21:57 Uhr) Ann
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (22:05 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (22:15 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 28.01.2003 (22:19 Uhr) Ann
Re: Kerne im Wasserkefir 02.02.2003 (14:26 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.