plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Steffi an Klaus 04.08.2001 (13:28 Uhr) Steffi D.
Kinder 04.08.2001 (17:36 Uhr) Andi
Hallo Steffi,

wegen dem Söhnchen und dem Kefir....

Unter einem Jahr soll man Babys ja keine Kuhmilchprodukte geben (stillst Du ihn eigentlich noch, zumindest teilweise?).

Aber wie unser Markus so 14 Monate war, wollte er auch unbedingt probieren und hat mir dann den Becher weggenommen...seitdem ist er der größte Kefir Fan und ich bin dann bald auf Ziegenmilch umgestiegen, denn die ist besser bekömmlich und gesünder, der Ur-Kefir wurde oft auch damit hergestellt.
Und bevor Du dem Söhnchen dann Milchbreie kochst, die ja aus ungesäurter Milch sind und evt. noch gesüßt, würde ich ihn lieber statt dessen den Kefir geben, denn für Kinder, auch für größere sind gesäuerte Milchprodukte (auch Joghurt und Quark) vorzuziehen, da sie für den Körper leichter verdaulich sind.

Viele Grüße
Andi
Re: Kinder 05.08.2001 (20:00 Uhr) Steffi D.
Re: Kinder - An Steffi 06.08.2001 (19:52 Uhr) Andi
Re: Kinder - An Steffi 06.08.2001 (21:00 Uhr) Steffi D.
Re: Kinder - An Steffi 06.08.2001 (23:03 Uhr) mamje
Re: Kinder - An Steffi 10.08.2001 (21:18 Uhr) Andi
Re: Kinder - An Steffi 11.08.2001 (23:22 Uhr) Steffi D.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.