plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

FRAGE ZU KLETTENBLÄTTERN 23.04.2005 (18:47 Uhr) Sarah
KLETTENBLÄTTER 23.04.2005 (20:29 Uhr) Andi
Liebe Sarah,

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass davon die Haare ausgehen, aber evt. weicht die Mischung ja wirklich die Haut ganz gut auf.
Kletten sind meines Wissens eher haarwuchsfördernd.

So sieht sie momentan in etwa in der Natur aus.

border="0">

Die Blätter sind zur Zeit noch eher eine Rosette und von den Kletten ist noch keine Spur.
Obs die zu kaufen gibt, bezweifel ich eher. Normalerweise ist aber die Wurzel gut erhältlich.

Falls Du keine finden solltest (sind aber Strassenrandbewuchs und sehr häufig, auch an Waldrändern, in Gärten, meinem z.B....)
kann ich Dir ja zwei drei Blatt abmachen (sind groß), trocknen und Dir im Briefkuvert senden - falls Du weiter erfolglos bleibst.

Liebe Grüße
Andi
Re: KLETTENBLÄTTER gibt's zum Kaufen! 29.04.2005 (21:53 Uhr) Christine23
Halawa 27.03.2002 (13:34 Uhr) Piepiep
Re: Islamische oder ägyptische Enthaarungspaste 28.04.2005 (13:12 Uhr) Laduriel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.