plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Naturkosmetik 24.03.2001 (08:47 Uhr) Martina
Klingt interessant 24.03.2001 (12:22 Uhr) Andi
Hallo Martina,

ich kenne zwar die Creme nicht, weil ich lieber selber rühre, sie klingt aber recht vernünftig. Konnte auch keine Hinweise zur Konservierung finden. Habe ihm aber eine email geschrieben und nachgefragt :-))))

Auch finde ich seinen Aloe Vera Saft höchst interessant.

Also aufgrund der Inhaltstoffe und auch der sonstigen Erscheinung der Homepage sieht es auf den ersten Blick recht vertrauenswürdig aus. Bin mal gespannt auf seine Reaktion.

Übrigens sind selbstgerührte Cremes, mit diesen Inhaltssoffen durchaus auch möglich, und vor allem individuell anpassbar.
Kaltgepresstes Macadamiaöl gibts ja überall, und die sonstigen Zutaten sind auch erhältlich. Ob überhaupt soviele Inhaltsstoffe in einer Creme notwendig sind, hängt aber auch von Hauttyp ab, und da jeder anders ist, ist beim selber rühren, eine sehr individuelle Creme möglich.
Das erfordert aber etwas Zeit, experimentierbereitschaft, und auch Geduld, wenn auch mal die ersten Versuche noch nicht so perfekt sind.

Aber im Anbetracht es Preises (der ist schon gerechtfertigt, wenn die Creme wirklich so wertvoll ist, wie sie den Anschein macht.) und des Spaßfaktors, lohnt sich dann Selbermachen schon.

Bin ja gespannt, was Du nach der Woche für eine Erfahrung mit der Creme gemacht hast. Hast Du trockene, fette oder empfindliche Haut?, Wie fett ist die Creme?
Und wo hast Du sie her?

Bis bald
Andi
Re: Erfahrung usw. 25.03.2001 (09:17 Uhr) Martina
Re: trockene Haut nach Gesichtspflegeöl? 25.03.2001 (19:01 Uhr) Martina
Öl-Liste 17.09.2002 (19:39 Uhr) Simone
Re: Öl-Liste 19.09.2002 (08:35 Uhr) Gabriela
Re: Öl-Liste 21.09.2002 (15:20 Uhr) Simone
ätherische Öle 26.03.2001 (19:18 Uhr) Gabriela
Re: ätherische Öle 26.03.2001 (19:44 Uhr) Martina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.