plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (12:56 Uhr) anshaa
Hallo zusammen

ich habe div. fette Oele für trockene Haut. Kann ich denn zB. auch diverse Oele miteinander mischen (zB. von jedem 10ml bis auf 100ml)und so ein Körperöl herstellen oder ist es besser nur immer 2 Oele zusammen zu mischen?

Ich habe viel zu viele verschiedene Oele gekauft und muss die irgendwie ja mal aufbrauchen... (schäm)

Falls jemand sonst noch eine Idee hat...

Vielen Dank und Grüsse
Anita
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:39 Uhr) Hedwigh
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:57 Uhr) Unbekannt
Re: Körper-Oel-Mischung 05.07.2004 (13:56 Uhr) passera
Re: Körper-Oel-Mischung 06.07.2004 (12:30 Uhr) Michaelv

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.