plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Körperbutter grieselt aus ... 07.02.2004 (12:56 Uhr) Emilia
Hallo,

ich habe nachfolgendes Körperbutterrezept gemixt:

örperbutter

1/4 Ta Kakao-Butter
1 EL Kokosöl
1 1/2 TL süßes Mandelöl
1/2 TL Avocadoöl
1 EL Bienenwachs
Ätherisches Öl ev. nach Wunsch

Alles schmelzen, zusammenmischen und wieder auskühlen lassen.


sie ist unglaublich geschmeidig und riecht vor allem wie Schokolade. Ich liebe sie!

Nur eine Sache "stört" mich: am Anfang war sie glatt und besonders streichfähig. Jetzt, nach einer Woche ungefähr grieselt sie ein bisschen aus. Die Körnchen schaun so auch, wie wenn sich das Bienenwachs absetzten würde. kann das so sein? Wenn ich einen Klecks der Körperbutter mit den Händen erwärme und verreibe, zergehen auch die Körnchen.

soll ich nochmal erwärmen? oder wirds dann nach einer Weile wieder so wie jetzt?

Danke für Euren Rat und LG

Emilia
Re: Körperbutter grieselt aus ... 07.02.2004 (19:10 Uhr) Emilia
Re: Körperbutter grieselt aus ... 08.02.2004 (09:58 Uhr) Gina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.