plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Körperbutter o. Massagebars 31.07.2005 (21:14 Uhr) Laduriel
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte demnächst einige Körper Butter und Massagebars machen.
Habt ihr ein Grundrezept für mich für die ich dann je nach Typ variieren kann?

Laduriel
Re: Körperbutter o. Massagebars 01.08.2005 (10:26 Uhr) Hedwigh
Hallo Laduriel,

ich kann dir sagen, wo du sowas findest :-))
Gehe zu http://www.art-of-beauty.at  dort auf Katalog klicken, den Rohstoffkatalog öffnen (pdf-Dokument) dort auf Seite 18 - da sind ein paar Rezepte für Körperbuttern.

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Körperbutter o. Massagebars 01.08.2005 (16:28 Uhr) Laduriel
Lieben Dank Hedwigh

Die Rezepte habe ich schon, ich wollte nur mal eine , sagen wir mal, grobe Formel*g*

Laduriel
Re: Körperbutter o. Massagebars 02.08.2005 (12:36 Uhr) Hedwigh
Achso, hmm, nee, damit kann ich nicht dienen :-))
Ich mix immer so pi mal Daumen zusammen - aber vielleicht kannst du aus den Rezepten eine Formel ableiten? Etwa 40% Kakaobutter, 40% anderes festes Fett, 20% Öl - also so in der Art?

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Körperbutter o. Massagebars 30.08.2005 (19:02 Uhr) Laduriel
Hallo Hedwigh

die Formel hilft mir sehr Danke :)

Laduriel

> Achso, hmm, nee, damit kann ich nicht dienen :-))
> Ich mix immer so pi mal Daumen zusammen - aber vielleicht
> kannst du aus den Rezepten eine Formel ableiten? Etwa 40%
> Kakaobutter, 40% anderes festes Fett, 20% Öl - also so in
> der Art?
>
> Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.