plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

113 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Körperpeeling 08.06.2005 (18:31 Uhr) Christine23
Hallo!

Da es Sommer ist, enthaare ich mir die Beine mit Warmwachs auf Zuckerbasis. Leider wachsen mir viele Haare ein. Ich mache einmal in der Woche ein Peeling. Das steht in der Gebrauchsanweisung vom Warmwachs. Die Haare wachsen trotzdem ein. Meine Frage an euch ist ob man nicht eine Peeling mit einer Substanz, die einen schälenden Effekt hat und die Haut nicht reizt, selbst herstellen kann. Ich habe auf meinekosmetik.de ein Peeling mit 2 EL Salz und etwas Milch gefunden. Könnte man da etwas anderes statt der Milch nehmen?
Der Hautarzt hat mir Salizylspiritus empfohlen. Ich finde das aber nicht sehr sinnvoll wenn ich mir die Haut zuerst mit Salizylspiritus austrockne und dann einschmiere. Was meint ihr?

Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.