plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombubaby is da *freufreufreu* 17.02.2001 (12:58 Uhr) Lia
Hallo Andy,
nochmals vielen Dank für das Kombuchababy. Es ist unbeschadet hier angekommen. Jetzt kommen natürlich 8 - 12 l a n g e  Tage auf mich zu. Kanns kaum erwarten ihn auch zu trinken. Wie machst Du das eigentlich mit Deinen Babys? Lässt Du die längere Zeit im Glas oder muß man die auch alle 8-12 Tage umsetzen?

Übrigens nochmals vielen Dank für Deine lange E-mail trotz Krankheit. Habe mich riesig drüber gefreut. Wenn ich mal Kombubabys habe werde ich auch mal ein bißchen herumexperimentieren was den Tee betrifft.

Also nochmals vielen Dank. Briefmarken gehen am Montag raus.

Liebe Grüsse
Lia
Re: Kombubaby is da *freufreufreu* 17.02.2001 (21:52 Uhr) Andi
Briefmarken sind angekommen.... 21.02.2001 (10:01 Uhr) Andi
Waschbaukasten.... 22.02.2001 (10:44 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.