plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha + Tibeter 30.06.2003 (17:50 Uhr) Geli
Hallo allerseits!

Wer ist so lieb und könnte mir einen Kombucha sowie einen
Tibet-Milchkefir schicken (ein und dieselbe Person wäre ganz toll!). Mein Kombucha hat aus unerfindlichen Gründen
leider Schimmel angesetzt und ich mußte ihn entsorgen, über den Tibeter hab ich jetzt hier allerhand gelesen und würde ihn gerne ausprobieren (Kaukasischen hab ich schon).
Bin allerdings in Österreich zu Hause, Porto usw. werden
selbstverständlich übernommen.

Danke i.v. und Servus
Geli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.